28.02.
Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!
MP3 Kopfhörer

MP3-Player aus Holz für Kinder Spaß unter dem Weihnachtsbaum

Viel buntes Plastik und kurze Haltbarkeit: So sehen die meisten „kindgerechten“ MP3-Player aus. In diesem Zusammenhang erfordern ohne Rest durch zwei teilbar die Kleinsten Technologie, die die Gesamtheit mitmacht und ohne schädliche Zutaten oder gar gefährliche Kabel auskommt. Eine nachhaltige Variante gibt es jedoch sogar „Made in Germany“.

Die Strompreise steigen immer weiter! Wieso nicht einfach mit Ökostrom Geld sparen? Weiterlesen...

Hightech aus heimischem Holz

Schon seit dem Zeitpunkt zehn Jahren ist Hörbert uff dem Markt, eine tragbare Musik- und Hörspielbox, die schon Kinder ab zwei Jahren mühelos servieren können. Dies robuste Schalung aus heimischem Holz steckt kleine Stürze oder den Trubel im Kinderzimmer spielend weg. Konstruiert hat ihn Tüftler Rainer Brang aus Nürtingen ursprünglich zu Händen den eigenen Nachwuchs. Doch dann stieg die Nachfrage so rasant, dass er mit dem Gerät mit den bunten Tasten nacheinander ging.

Brang war schon einst nicht welcher Einzige, welcher preiswert produzierter Wegwerftechnik unbequem gegenüberstand. Mittlerweile hat sich um Hörbert eine eigene Fan-Gemeinschaft entwickelt. Durch die vielen Tipps, Nachfragen und Anregungen welcher Fans hat Hersteller Winzki den Player immer weiter an die facettenreichen Bedürfnisse welcher Nutzer individuell. Zusätzlich ist es möglich, sich seinen Hörbert im Shop unter www.hoerbert.com durch eine Namensgravur personalisieren zu lassen – ohne Rest durch zwei teilbar zu Weihnachten eine gefragte Idee.

Spontan bedienbar – zweitrangig zu Händen Menschen mit Handicap

Die Öko-Musikbox gehört zu den vornehmlich langlebigen Weihnachtsgeschenken. Statt mit steif verbautem wiederaufladbare Batterie, welcher oft nicht reparabel ist, wenn er defekt ist, läuft Hörbert mit handelsüblichen Batterien oder aufladbaren Akkus und ohne empfindliches Display. Außerdem wächst er mit, denn uff seiner SD-Speicherkarte ist reichlich Sitzplatz zu Händen immer wieder neue Playlists. Von ersten Hörspielen und Kinderliedern zu Händen die Jüngsten solange bis zu den Hits und Hörbüchern zu Händen Teenies. Neun Playlists lassen sich reichlich die unterschiedlichen Farbtasten ansteuern und wiedergeben. Sie können nachher Lust und Laune am heimischen Computer jederzeit neu erstellt werden, ohne teure Folgekosten wie Abonnements oder Lizenzen.

Damit Menschen mit Handicap oder ältere Menschen sich ebenfalls selbstbestimmt ihre Musikwünsche gerecht werden können, gibt es barrierefreie Modelle mit großen Tasten. Im zehnter Monat des Jahres erscheint eine technisch rundum überarbeitete Version von Hörbert. Eine Bluetooth-Routine zum Streamen von Inhalten, Webradio und ein optionales Mikrofon zu Händen die individuelle Kreativität sind nur wenige welcher neuen Raffinessen. Ältere Modelle lassen sich durch vereinen Elektronik-Tausch aufrüsten – zu Händen mehr Nachhaltigkeit im Kinderzimmer.

Ähnliche Posts:

Thema: MP3-Player aus Holz für Kinder Spaß unter dem Weihnachtsbaum!